Teichmann-Tour 2001

Nun haben wir 2001 und die Planung ist wieder voll im Gange.

Termin: 24.7.01 - 31.7.01

On Board: Micha
  Oli
  Greulich
  Tony
  Nils
   

Besuch: Stöffchen
  Carsten
Tino
  Marcus

Aktuell:
1. Lustgrotte

2. Gartenzaun

done:
1. Ja, haben wir verwirklicht
2. Auch den haben wir aufgestellt


Fazit in 100 Wörtern:
Kann man Kondome über dem Kopf aufblasen? Keine Ahnung...denn Kondome sind dafür nicht gemacht und wurden für andere Dinge gebraucht. Tony, der es natürlich versuchen musste (für was anderes braucht er die ja eh net) hat ihn zum platzen gebracht. Ansonsten kann man aus Holz einen Dildo schnitzen und wenn man eine Frau festbindet, kann sie sich nicht wehren. Nach 5 Tagen Party räumen wir zu ersten Mal auf und promt kommt der Besitzer vorbei und bezeichnet uns als vorbildlich. Ab sofort sind wir beliebt und können und alles erlauben. Stört uns eine Jungengruppe, erzählen wir dem Besitzer was fürchterliches über die und einen Tag später flogen die vom Platz. Never fuck a fucker.
Dank an die Schweiz.

Statement von "Dem der immer eine Fahne hatte": "Nein ehrlich. Ich bin nicht so einer. Das ist was ernstes. Ich liebe dich...Anne...Isa...Bunny :-) oder wie du auch heissen magst"

aus der Webseite von 2001:


Teichmann-Tour ('97)'98/2000/2001 am Edersee auf dem Campingplatz Teichmann bei Herzhausen





Teichmann-Tour 2001 gut (???) überstanden, wohl eher gerade noch überlebt.
Wir (Michi, Niels, Oli, Stefan und Tony) haben diese Tour wirklich nur noch knapp überlebt. Glücklicherweise sind wir nicht an einer Alkoholvergiftung krepiert. Jeder von uns hat sich zum Schluss auf die Heimfahrt und damit auf sein eigenes Bett, etwas richtiges zu essen und den gewohnten und vermissten Sex gefreut. Wir wissen alle genau, die nächsten 51 Wochen sind der reinste Urlaub dagegen.

Gäste.
Wir haben uns über den Besuch von Carsten, Stefan, Marcus und Tino sehr gefreut. Die vier haben sich sehr gut in das Geschehen integriert und wir hoffen, dass sie auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden.

Motto der Tour.
Saufen, Spaß, Niveau sinken lassen, Baggern was das Zeug hält und selbstverständlich fickÖn.

T-Shirts im Gespräch.
1998 haben wir unsere ersten Tour-Shirts bedruckt. Siehe hier. Nun sind neue Shirts anlässlich des Erfolges der diesjährigen Tour im Gespräch. Das wichtigste an diesen wird das große Ö aus unserem Schlachtruf "fickÖn" sein. Es soll als einzelner Buchstabe auf dem Rücken platziert werden.

2000 DM versoffen.
Wir waren gezwungen, die Tour aus Geldmangel einen Tag früher zu beenden. Knapp 2000 DM haben wir fünf und unsere Besucher versoffen. Mir schmerzt jetzt noch der Schädel, wenn ich daran denke. Gerade mal ein Zehntel wurde für feste Nahrung ausgegeben. Ansonsten haben wir uns wirklich nur von Flüssignahrung wie Bier, Rum, Wodka, Batida und Martini ernährt.

Pictogramme.

./.

Kegelclub Voll und Breit auf Teichmann-Tour.
Diese Teichmann-Tour konnten wir gleichzeitig als Sauftour unseres Kegelclubs bezeichnen, denn von uns fünf Haupttouries gehören drei dem Club bei und drei unserer Besucher sind ebenfalls Bestandteil des Kegelclubs Voll und Breit.

Gott fühl ich mich platt.
Ich hab mich selten so kaputt nach einem Saufgelage gefühlt. Möchte nicht wissen, mit wieviel Promille im Blut wir heim gefahren sind. Ich hatte das Gefühl, dass das Blut schon nahezu nur noch aus Wodka und Rum bestand.